Avalonia's Blog

Montag, 23. August 2021

Avalonias Sketch Challenge Woche #07


Willkommen zur Woche #07 von
#avaloniassketchchallenge

Ich habe ein paar Wochen hier übersprungen.
Auf Instagram findest Du Alle Sketche unter meinem
Hashtag oder direkt auf meinem Account @avaloniaart

Die Challenge macht unheimlich Spaß 
und ich bekomme einen guten Vorrat an Karten ... hahaha

Wie Du mitmachen kannst?
Ganz einfach!
Suche Dir einfach einen Sketch aus und bastel danach
eine Karte, eine Box, Scrapbookseite, ...
und poste diese bei Instagram mit dem
Hashtag #avaloniassketchchallenge

Du kannst mich außerdem noch verlinken ;)
Dann sehe ich Deinen Beitrag auch ganz schnell!




Das sind die Sketche für diese Woche!
Ich habe teilweise die Nummern vergessen und auch den
Donnerstag und den Mittwoch vertauscht.
Ich war wohl teilweise nicht so ganz bei der Sache ;)

Das passiert, wenn man in Gedanken schon beim 
Karten basteln ist, hihi!

Auf Instagram findest Du jeden Tag den aktuellen 
Sketch des Tages in meiner Story
und natürlich jeden Tag eine Karte zur Challenge.
Ich freue mich auf Deinen Besuch und auf Deine Ideen!

Küsschen 💋
Deine Avalonia



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen